SPD Erkner veröffentlicht kommunalpolitisches Programm für die Jahre 2014 – 2019

Veröffentlicht am 08.05.2014 in Wahlen

Unser Erkner vorwärts bringen – Unser Zuhause heute und morgen!

In Ergänzung zum 12-Punkte-Programm und der Vorstellung der 22 Kandidatinnen und Kandidaten auf der Wahlliste der SPD Erkner hat diese nun auf der Internetseite http://www.spd-erkner.de ihr kommunalpolitisches Programm für die Jahre 2014 - 2019 in einer ausführlichen Fassung veröffentlicht. Es soll an den Infoständen am 10., 23. und 24. Mai 2014 zur Verfügung gestellt und darüber hinaus an ausgewählte Haushalte verteilt werden. Nicht zuletzt wird es Gegenstand der beiden verbleibenden Termine am 14. (Mehrzweckraum Stadthalle) und 21. (Anglerheim) Mai 2014 sein, bei denen die SPD Erkner ihre Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung Erkner 2014 vorstellt und die Fragen der Bürgerinnen und Bürger beantwortet.

Hierzu erklärt Marko Gührke als Vorsitzender des SPD Ortsvereins Erkner - Gosen-Neu Zittau: "Die SPD Erkner hat sich seit 1990 als starke politische Kraft im Bewusstsein ihrer kommunalpolitischen Verantwortung stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt eingesetzt und gemeinsam Erfolge erzielt. Dadurch haben wir einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass sich alle in Erkner zuhause fühlen können. Mit unserem kommunalpolitischen Programm für die Jahre 2014 – 2019 und nicht zuletzt mit unserer breit aufgestellten Kandidaten-Liste bringen wir Sozialdemokraten deutlich zum Ausdruck, dass wir im Rahmen unserer Verantwortung auch in Zukunft Erkner vorwärts bringen wollen."