Überraschung am Nikolaustag

Veröffentlicht am 07.12.2018 in Ortsverein

Bild v.l.n.r.: Jana Gruber, Jörg Vogelsänger, Maria Kampermann, Peter Hendriks

Wer am  Nikolaustag morgens am Bahnhof von Erkner in die S-Bahn oder den Regio stieg, konnte sich über eine süße Überraschung freuen.

Der Landtagsabgeordnete Jörg Vogelsänger verteilte zusammen mit Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Erkner und der Juso-Vorsitzenden des Landkreises Oder-Spree, Maria Kampermann, nicht nur schokoladige Grüße. Unter dem Motto „Gute Politik bringt nicht der Weihnachtsmann“ gab es (bei Bedarf) auch Informationen aus der Landespolitik.

„In der laufenden Legislatur konnten wir schon viele unserer Vorhaben umsetzen, sei es bei der Kita-Betreuung oder im ÖPNV. Das kommt auch den Menschen in meinem Wahlkreis zugute“ freut sich Vogelsänger.

Der gesamte Ortsverein Erkner - Gosen-Neu Zittau wünscht den Erkneranern eine schöne und besinnliche Adventszeit!