Wir bleiben der Regierungsmotor

Veröffentlicht am 11.02.2015 in Bundespolitik

... und treiben neue Ideen voran, um das Leben der Menschen besser zu machen.

Die Übernahme von Regierungsverantwortung durch die SPD hat sich für viele Menschen in Deutschland gelohnt. Anders als in der vorangegangenen Legislaturperiode hat unser Land eine stabile und handlungsfähige Regierung und ist deshalb voran gekommen.

Im Rahmen der Jahresauftaktklausur des Parteivorstandes der SPD am 8./9. Februar 2015 wurde das Arbeitsprogramm für das lfd. Jahr beschlossen.Es enthält eine Vielzahl von Maßnahmen, mit denen man wir an unsere Regierungsbilanz aus dem vergangenen Jahr anknüpfen möchte. Auf dem Weg zur Bundestagswahl 2017 wollen wir auch die Organisations- und Kampagnenkraft der Partei stärken. Denn: Eine starke, moderne, offene, mobilisierungsfähige- und diskussionsfreudige Partei war und ist eine Voraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit.